News

Ilgen-Nur live in England & Dänemark!

Gerade von der Tour mit Tocotronic zurück, geht es für die amtierenden Preisträgerin Ilgen-Nur nun auf nordeuropäische Doppelmission! Im Rahmen des EXCITE Projektes spielt die Band zuerst auf dem SPOT Festival (09.-13.05.) in Aarhus (Dänemark), im Anschluss geht’s über den Ärmelkanal zum The Great Escape Festival (17.-19.05.) nach Brighton (UK). Dort werden sie im Rahmen des „ZEITGEIST – New German Talent Showcase“* sowohl ein Showcase-Konzert geben, als auch im Hauptprogramm vertreten sein.

*mit freundlicher Unterstützung von Hamburg Marketing (Übermut Project is an initiative of visitBerlin and Hamburg Marketing, funded by the German Federal Foreign Office.)

IMG_7901_web

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.