News

Hamburg hat fünf neue KRACH+GETÖSE Preisträger_innen!

Hamburgs Musikszene ist in Aufregung! Im Rahmen einer fulminanten Preisverleihung wurden heute, am 12. Juni, die neuen Preisträger_innen des Hamburg Music Awards KRACH+GETÖSE gekürt. Ein rasender Applaus geht an diese fünf spannenden Hamburger Nachwuchsacts, die am Mittag im Häkken / Klubhaus St. Pauli den Sportpokal entgegennehmen konnten:

SUMMER & THE GIANTESS
EDWIN HOSOOMEL
JUVIL
SPNNNK
DEINE COUSINE

Ausgewählt wurden die Preisträger_innen aus über 250 Bewerbungen von der hinreißenden KRACH+GETÖSE-Fachjury – 2019 bestehend aus Leslie Clio, Mark Tavassol, Moses Schneider, Namika, Ole Specht, Tobias Künzel & Malonda. Mit der Auszeichnung können sich die Preisträger_innen auf einiges gefasst machen! Denn ihnen winkt ab sofort eine einjährige maßgeschneiderte Förderung mit Branchenprofis, Festivals, Clubs, Studios und Agenturen, dank des imposanten Kooperationsnetzwerks von KRACH+GETÖSE! Stay tuned!

Alle Infos zu den neuen Preisträger_innen gibt es hier: www.krachundgetoese.de

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.