Kontakt

Wird gesendet

Krach+Getöse
c/o RockCity Hamburg e.V. – Zentrum für Popularmusik
Sternstraße 4
20357 Hamburg
www.rockcity.de

Team:

  • Andrea Rothaug
    Geschäftsführerin des RockCity Hamburg e.V., Mitbegründerin und Vorstandsmitglied des Clubkombinat Hamburg e.V. und gemeinhin als Jeanne D‘Arc der Musik bekannt. Im Rahmen ihrer Tätigkeit bei RockCity ist sie Mitbegründerin der Hanseplatte – Musik von hier (erster lokaler Musikladen), des Clubkombinats, des Live-Musik-Fonds Hamburg, zert. Artist & Business Coach und Gremienarbeiterin. Zum Zeitvertreib ist sie Buchautorin, Veranstalterin, Dozentin an Popakademie & Hochschule f. Musik & Theater und Aktivistin, … kurz: Geheimwaffe.

  • susan_web

  • Susan Lindenhahn
    Assistentin der Geschäftsführung

    Aus dem hessischen Land mit Vorliebe für Apfelwein hat es Susan 2013 nach Hamburg verschlagen, wo sie über drei Jahre beim Hamburger Indie-Label Grand Hotel van Cleef die große weite Musikwelt kennenlernte. Jetzt hat sie ihren Anker im Hafen von RockCity angelegt!


  • 150204_teamfoto_reini
  • Reinhild Marie Sickinger
    Ex-Stipendiatin und ihres Zeichens Gewürztraminerin des Vereins. Kennt jeden, grüßt keinen und mischt mal vor, mal auf, mal hinter der Bühne sich, Publikum und Künstler auf.

Impressum